Wiesn -Aufbau 2018

Wiesn
Foto: HFoto: Hans Schultheißans Schultheiß

Heute am 2.8.2018 auf der Theresienwiese, der Aufbau der Wiesn 2018 geht zügig voran. Fast alle großen Wiesn-Zelte kann man schon als solche erkennen wenn da auch nur das Gerüst (die Zeltstangen Hi Hi) vorhanden sind. Aber selbst mit dem  Innenausbau wurde bereits begonnen, Dekorationen aufgehängt und der Aloisius sitzt auch schon kopflos im Zelt. Der Löwe vom Löwenbrau liegt noch gemütlich vor seinem Zelt. Noch haben die schweren Baumaschinen auf dem Gelände das Sagen. Doch da und dort sieht man schon Fertiges, wie der Paulaner-Turm oder der Eingang zur Oiden Wies‘n. Naja so ein Fototermin auf der Baustelle macht natürlich hungrig und durstig da sucht man gern die Baukantine vom Augustiner auf. Es gab leckeren Leberkäs und a frische Maß.

Autor Hans Schultheiß