Vermisste Person wird tot aufgefunden

Vermisst
Sicherheitskonferenz

Vermisste Person wird tot aufgefunden – Krailling

Wie bereits berichtet, ging am Montag, 20.05.2019, gegen 16:00 Uhr, bei der Polizei eine Vermisstenmeldung über einen 88-jährigen Bewohner eines Alten- und Pflegeheims in Krailling ein. Der Rentner erschien nicht zum Abendessen und wurde in seiner Unterkunft nicht angetroffen.Aufgrund seiner Erkrankungen und der erforderlichen ärztlichen Behandlung wurden sofort polizeiliche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Der Vermisste wurde am Dienstag, 21.05.2019, gegen 17:30 Uhr, in dem nahen Waldstück Kreuzlinger Forst tot aufgefunden. Ermittlungen zur Todesursache und zum Todeszeitpunkt dauern noch an. Eine Fremdeinwirkung kann jedoch ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizei Bayern