Cavalluna Park Saisoneröffnung 2019

CAVALLUNA PARK

Aus EQULALAND wird CAVALLUNA PARK

Unter neuem Namen startet der Pferde-Erlebnis-Park München in die erste vollständige Saison. Für ein Investitionsvolumen in Höhe von 55 Millionen Euro wurde ein visionäres Entertainment- und Freizeitangebot für die ganze Familie geschaffen. Mit dem CAVALLUNA PARK entstand der erste Pferde-Erlebnis-Park auf einer Fläche von sieben Fußballfeldern. Im Herzen des Areals begeisterte das Show-Spektakel EQUILA bereits rund eine viertel Million Besucher im eigens erbauten SHOWPALAST MÜNCHEN. Zum Saisonauftakt 2019 präsentiert sich eine fantasievolle Reise in die Welt der Pferde, wie es sie bisher nirgendwo gab.

CAVALLUNA PARK ist anders als jede herkömmliche Freizeitwelt: ein Pferde-Erlebnis-Park mit Liebe gemacht und voller ganz persönlicher Aufeinandertreffen. Hautnahe Begegnungen mit den anmutigen Tieren wechseln mit wissenswerten Geschichten, die Guides und Reiter erzählen. Fantasievoll angelegte Attraktionen laden im CAVALLUNA PARK in natürlich gestalteter Umgebung zum Spielen und Lernen ein. Komplettiert wird das Freizeitabenteuer durch elf faszinierende Themenpavillons – von der Kinder-Uni über das Pferde-Spa, den Hufschmied am großen Paradeplatz bis hin zum zehn Meter hohen Trojanischen Pferd.

Mittendrin in der Lebenswelt von Showreitern und Pferden liegt Münchens neuer SHOWPALAST für mehr als 1.700 Besucher. Hier verschmelzen Stall- und Alltagsmomente mit Show- und Bühnen- geschehen. Hier präsentiert EQUILA ein magisches Show-Spektakel: mit berührenden Begegnungen, beeindruckenden Reitszenen, atemberaubender Akrobatik und einer bewegenden Geschichte. Vom Münchner Publikum wurden wir herzlich empfangen, die vielen schönen Gästerückmeldungen und positiven Kritiken bestärken uns sehr. Diesen Erwartungen wollen wir auch 2019 gerecht werden und mit vielen Überraschungen und Highlights ein erlebnisreiches Jahr gestalten. In Kürze eröffnet der CAVALLUNA PARK offiziell die Saison 2019. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf dieser Reise begleiten und der beigefügten Einladung nachkommen.

Quelle: Cavalluna Park